Kosmonautenfisch Bayern

Zurzeit arbeiten wir an zwei verschiedenen Programmen. Das eine ist natürlich Kosmonautenfisch-Mugge: Lustig, schräg und jedes Lied in einer anderen Musikrichtung.

Daneben spielen wir ein ruhiges Akustik-Set aus teils melancholischen, teils nachdenklichen Songs, die wir mit akustischen Instrumenten bearbeiten. Von deutschen Liedermachern bis hin zu australischem Folk ist Verschiedenes vertreten.

Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen derzeit Verstärkung durch eine(n) dritte(n) Musiker(in) in Germering und Gilching für unser derzeit noch Duo. Dabei schwebt uns eine Geige vor, aber wir sind auch offen für andere Melodieinstrumente. Nur für ein Klavier haben wir derzeit keinen Platz und da wir rein akustisch spielen kommt ein Keyboard nicht wirklich in Frage.

Schön wäre, wenn Du mehr als ein Instrument spielen und auch singen kannst. Das ist aber alles nur der Grundgedanke. Beim Musizieren kommt es uns zu allererst darauf an, das es gemeinsam Spaß macht, uns die Lieder allen gefallen, wir uns kreativ austoben können und dass alle irgendwie auf einer Wellenlänge schweben. Das bekommt man ohnehin nur raus, indem man sich trifft und redet und musiziert.

Wir proben in Gilching und in Germering. Wenn Du Lust und Laune hast, oder jemanden kennst, der eine neue Mitspielgelegenheit sucht, dann würden wir uns riesig freuen von Dir zu hören. Du musst ganz sicher kein Virtuose sein, wenn es passt, dann passt es. Also keine Hemmungen einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir würden uns sehr freuen!

Xaver und Wertz

2018  Kosmonautenfisch  globbers  joomla templates